tommee's most wanted

meine Top 15 Instagrammer

Heute möchte ich euch ein paar meiner Lieblings Instagrammer vorstellen. Es gibt zwar viele Rankings und Internetseiten, die Instagrammer bewerten, aber jeder hat nunmal einen anderen Geschmack und Stil. Deshalb dachte ich mir, dass so eine Liste aus meiner Sicht vielleicht ganz interessant sein könnte!
Ich möchte kein Ranking erstellen und auch die Anzahl der Follower spielt für mich keine Rolle, mir geht es hier nur um den Style und die Besonderheit des jeweiligen Instagrammers...

Cantanaa_

Can ist einer der 1. Instagrammer, dem ich gefolgt bin und deswegen hat er es auch auf "meine Liste" geschafft. Er hat einen lässigen Streetstyle und schafft es immer wieder mich zu inspirieren. Er war auch bei der Gründung der nextfvshion Instagram Seite dabei und hat mich von Anfang an supportet. Vielen Dank dafür!

Sergiujurca

Viele werden Ihn schon kennen und er gehört definitiv auf diese Favoritenliste. Sein Style und sein smjstyle.shop sind der Hammer.
Er ist fast sowas wie ein Idol für mich, seine Outfits und Posen sind immer wieder eine Inspiration und in Sachen Blackfashion macht ihm kaum einer was vor. Bei ihm schaue ich nicht nur, was er trägt, sondern vor allem wie er es trägt und wie er die Teile miteinander kombiniert. Sein Style ist einfach mega lässig.
Wer ihn noch nicht kennt, hat was verpasst...

konny100

Als Konny mich damals angeschrieben hat, um einen shoutout bei nextfvshion zu bekommen, dachte ich mir zunächst: "Was ist das denn für einer!? Postet hier Bilder von seinem Adidas Shirt und seiner Jogginghose und macht einen auf Fashionblogger." Aber seine Fotos hatten etwas besonderes und er war mir irgendwie sympathisch. Mittlerweile hat Konny 3 mal so viele Follower wie Ich und überzeugt durch seine Mischung aus Casual und Streetstyle. Er schafft es fast täglich euch einen alltagstauglichen Look zu präsentieren. Ihr solltet auf jeden Fall auf seinem Profil vorbei schauen!

Alessandro

Alessandro musste einfach mit auf meine Liste, da er einen wirklich individuellen Stil hat, aber auch immer wieder coole Retro-/ Oldschool-Outfits vorstellt und diese mit neuen Trends mixt. Es sollte viel mehr solche Blogger geben. Mainstream kann jeder... fast jeder!

Shinymauro

Ein sehr interessanter Instagrammer im Bereich Blackfashion, da er gern mal etwas ausprobiert und seine selbstdesignten Sachen vorstellt. Ein creative mind und definitiv must follow!

Ind3scribably_ngyn

Blackfashion, Streetstyle, Casual, Classy und manchmal alles auf einmal, seine Outfits überraschen mich jedes Mal und daher ist es auch kein Wunder, dass seine Hoodies so schnell ausverkauft waren. Er weiß genau was gut ankommt und er ist ein sehr sympathischer Typ.

Rmeodlfmadmf

Rmeodlfmadmf habe ich erst vor kurzem erst auf Instagram entdeckt, daher kann ich nicht viel über Ihn schreiben. Dennoch flashen mich seine Outfits jedes Mal und er scheint einfach einen riesigen Kleiderschrank zu haben... Wahnsinn! An seinem Feed interessieren mich nicht nur die teuren Outfits die er trägt, sondern auch die Locations und wie er seine Bilder bearbeitet.

Nilskretschmer20

Nils ist der sympathische Typ aus der Nachbarschaft, der euch mit seinem schlichten Streetstyle, alltagstaugliche Looks präsentiert. Seine Outfits sind nicht zu gewagt, aber auch nicht langweilig. Das Gesamtpaket passt einfach, also schaut mal auf seiner Seite vorbei!

Com.ford

"Outfits on a budget" hat sich bei mir eingebrannt, wenn ich an com.ford denke. Er schafft es mit einem geringen Budget coole Styles zu kreieren, mit denen man sich sehen lassen kann! Der Typ hat definitiv Geschmack und immer gute Tipps parat. Auch er findet immer geile Locations und hat ein gutes Auge für Fotografie.

Locker_easy90

Locker, lässig und ein bisschen arrogant wirken seine Posen, seine Looks sind sehr abwechslungsreich, von "chique" im Hemd über "casual" bis hin zu streetstyle und blackfashion, Hasan macht eine gute Figur in fast jedem Outfit und er ist einer der wenigen, die sich auch mal trauen aus der Reihe zu tanzen.

Timasatt & Theboyfromyourcity_

Ich will die beiden nicht auf eine Stufe stellen und ihr Style ist auch sehr unterschiedlich, aber irgendwie gehören die Zwei für mich zusammen. Sie sorgen immer wieder für Abwechslung und auch wenn sie vielleicht manchmal etwas arrogant und abgehoben wirken, finde ich sie sehr interessant. Ich glaube sie genießen die Aufmerksamkeit und provozieren auch gern mal etwas, aber das gehört für mich auch irgendwie dazu. Ein außergewöhnliches Outfit mit einem provokanten Spruch und einer coolen Pose "vermarktet" sich halt besser. Beide gehören absolut auf diese Liste!

Blvckxkev

Kevin begeistert mich besonders mit seinen Posen und Locations. Seine Outfits sind ebenfalls sehr abwechslungsreich, bei ihm kann sich der Eine oder Andere noch etwas abgucken. Fast alle seine Outfits würde ich so auch 1 zu 1 tragen. Er hat einen sehr guten Geschmack.

Sven_s86

Für mich ein sehr wichtiger Instagrammer im Bereich Blackfashion, bei dem ich mir gerne Tipps zu neuen Outfits hole. Bei ihm habe ich mir zum Beispiel die Kombination aus weiß und camo abgeschaut. Zumindest hab ich die Kombo bei ihm das erste Mal gesehen und wollte das auch unbedingt umsetzen. Man lernt halt nie aus...

Philippldrs

Der arrogante Ossi, der über allem steht und sich von keinem etwas sagen lässt. So ist zu mindestens der erste Eindruck. Kennt man Philipp etwas besser, weiß man wie er tickt und merkt auch, dass hinter der harten Schale ein weicher Kern steckt.
Philipp ist ein Instagrammer, bei dem ich mir gerne mal etwas abgucke. Er trifft mit seinen Outfits fast immer meinen Geschmack und er ist der King des Layering. Kaum einer schafft es so viele Teile miteinander zu kombinieren! Oft denkt man zwar: "Moment passt das überhaupt zusammen!?" Aber es passt einfach fast immer! Auch seine Seite ist definitiv einen Besuch wert.

Am liebsten würde ich euch noch mehr interessante Leute vorstellen und mit Sicherheit haben auch noch ganz andere Blogger einen coolen und einzigartigen Style! Deswegen würde ich mir wünschen, dass auch andere Blogger einen Beitrag über Ihre 15 Favoriten erstellen, ich bin mega gespannt, wer es auf eure Liste geschafft hat 🙂