T.M.R.W. RISEN COLLECTION

in meinem ersten Blog-Eintrag möchte ich Euch das Chapter I der "RISEN COLLECTION" von T.M.R.W. Clothing vorstellen. Die Collection ist seit Anfang April auf dem Markt und ich freue mich sehr, dass mir direkt ein paar Teile zum testen zu Verfügung gestellt wurden.

Werfen wir erstmal einen Blick auf den grauen Sweater:

der Sweater hat viele interessante Details, zum Beispiel die abfallenden Schulternähte, der gerippte bzw. offene Saum und der mittig geteilte Bund.

Die PU Leder- / Blousonjacke lässt sich perfekt dazu kombinieren:

Besonders cool finde ich, dass man den Zipper von oben und unten öffnen kann.

Das heavy washed Shirt mit tief geschnittenem Rundhals und offenem Saum passt auch super zur Blousonjacke. Es ist ein "must-have" für SS16:

Auf dem nächsten Bild seht ihr das off-white Basicshirt. Es hat ebenfalls einen tief geschnittenen Rundhals sowie offenen Saum und bietet viele Kombinationsmöglichkeiten:

Hier habe ich den offenen Cardigan kombiniert, er hat Daumenlöcher und der Saum wurde auch offen gelassen:

Das letzte Bild zeigt meine Lieblingskombination aus 3 Teilen der Collection, dem off-white Basicshirt mit dem Cardigan und der Blousonjacke, man hätte auch das schwarze ausgewaschene Shirt oder den grauen Sweater dazu kombinieren können, man hat mega viele Möglichkeiten und ich stehe total auf diesen "Desert-Look":

Konnte ich Euer Interesse für die "RISEN COLLECTION" wecken!? Dann checkt unbedingt den: Onlineshop

Anfang Mai wird das Chapter II online gehen und ich kann Euch jetzt schon verraten, dass wieder einige coole Styles dabei sind!

Wenn Ihr fragen zu den Outfits oder Verbesserungsvorschläge habt, mailt mir einfach oder hinterlasst ein Kommentar bei Instagram

vielen Dank an alle Sponsoren:

T.M.R.W. Clothing - risen collection

Tayroc - TXM050 watch

spotsnapr - sion chrom sunglasses

TAS - sunglasses: tomte

Defshop - just rhyse pants