summer fits: was trägt man(n) im sommer!?

Spät, aber besser spät als nie, möchte ich Euch meine Lieblings Sommeroutfits vorstellen.
Ich setze diesen Sommer voll auf kurze Stoffhosen, Tall Tee's und 3/4 sleeves! Gerade an heißen Tagen darf alles etwas oversize sein. Das sorgt für die nötige Durchlüftung und sieht auch noch lässig aus.
Mein 1. Look ist eine simple Kombination aus schwarz und weiß. Bestehend aus:

Sonnenbrille: spotsnapr
Shirt: matrixclothing
Shorts: h&m
Schuhe: AF1 nike

Zu kurzen Hose trage ich auch gern mal Hightop's. Viele meinen zwar, dass es optisch nicht passt, aber ich find´s mega lässig und wage die Kombinationen einfach!

Die Tubulars kann man ebenfalls sehr gut zu kurzen Hosen kombinieren. Daher experimentiere ich bei diesem Style mit verschiedenen Grautönen:

Shirt: redbridge
Hose: RG512
Schuhe: tubular adidas

Wenn es die Temperaturen zulassen, kann man auch im Sommer sehr gut layern. Beispiel gefällig? Meine aktuelle Lieblings Kombination mit dem "half zip muscle hoodie" von tmrw.clothing ist perfekt für kühlere Sommertage.

Shirt 1: tmrw.clothing
Shirt 2: matrixclothing
Shorts: h&m
Socken: hummel
Schuhe: roshe run nike

Wenn die Sonne nicht so brennt ist es auch gar kein Problem schwarz zu tragen.
Mit dem 1. Sample des nextfvshion 3/4 Sleeve, was ich gerne mit einem Tanktop kombiniere, erhalte ich ein lockeres oversize Outfit, was genügend Durchlüftung bietet.

Shirt: nextfvshion
Tanktop: nextfvshion
Shorts: rg512 RG512
Socken: hummel
Schuhe: yeezy 350 adidas

Eine weitere Kombination aus schwarz und grau ist hingegen auch bei wärmeren Temperaturen super tragbar.

Shirt: tmrw.clothing
Shorts: RG512
Schuhe: yeezy 350 adidas

Last but not least, möchte ich Euch noch mein neues Camo Shirt vorstellen. Ich habe mich total in dieses Tall Tee von Tmrw.Clothing verliebt und ihr werdet sicher noch sehr viele Outfits damit sehen. Heute trage ich es zusammen mit der kurzen Jogginghose, die bald auch im nextfvshion Onlineshop erhältlich ist. Ein umgedrehtes Cap und die yeezy's runden den Look ab:

Cap: nextfvshion
Shirt: tmrw.clothing
Shorts: nextfvshion
Schuhe: yeezy 350 adidas

solltet ihr noch Fragen haben, mailt mir einfach: tommeeblack@gmail.com - Ich freue mich auch sehr über ein Feedback zum Blog!