Onepiece "rogue style"

In diesem Blogeintrag möchte ich euch meinen neuen "Cocoon Zip Hoodie" von ONEPIECE vorstellen.

Zur Abwechslung habe ich mal wieder ein #allblack Outfit angezogen, da ich diesen Look einfach liebe und es am besten zum Zipper passt.
Ich trage zum layern gerne Tanktops, auf diesem Bild ein schwarzes von TMRW.Clothing, dazu meine selbst gerippte Jeans von DEEPEND, die ich diesmal einfach ohne dicke Wollsocken in meine 750er gesteckt habe.
Um den Look abzurunden trage ich eine Ski- / Snowboard Maske und abgeschnittene Gloves.

Das Besondere an diesem Zip Hoodie ist die große Kapuze, die man mit 2 Reißverschlüssen beliebig einstellen kann.

Wie man auf dem Detailbild sieht, habe ich beide Zipper offen gelassen, um die volle Größe der Kapuze zu demonstrieren. Man kann Sie sogar so tief tragen, dass das Gesicht kaum noch zu erkennen ist.

Der Look mit den offenen Reißverschlüssen ist für manche vielleicht zu extrem, aber wenn man es etwas schlichter mag, kann man sie auch schließen und ganz normal tragen.

Die Kapuze ist auch mit geschlossenen Zippern größer als normal und auf jeden Fall ein Hingucker, ob nun als Übergangsjacke mit einem T-Shirt / Tanktop kombiniert oder an kälteren Tagen in Kombination mit einem Hoodie / Sweater, mit dem "Cocoon Zip Hoodie" von ONEPIECE bist du alles andere als 0-8-15!