about: nextfvshion

Wer oder Was ist nextfvshion!?

Angefangen hat alles im Januar 2015, es gab schon sehr viele Fashion Seiten auf Instagram, große Instagramer bekamen dort Shoutouts und die Seiten verdienten Ihr Geld durch Werbung die täglich gepostet wurde. Ich war selber schon eine Weile als Instablogger, mit meinem privaten Account Tommeeblack aktiv, aber bekam dort nie Shoutouts, weil ich entweder zu wenig Follower hatte oder mein "Style" nicht gut genug bzw. nicht Mainstream genug war.

Aus diesem Grund beschloss ich meine eigene Instagram Mode Seite: nextfvshion zu gründen und selbst Shoutouts zu geben. Mir war es nie wichtig wieviele Follower jemand hat, für mich zählt nur der Style und das kam gut an bei der Instagram Gemeinschaft. Durch die Unterstützung vieler Insta-Blogger wuchs der Account sehr schnell und wurde immer beliebter.

So kam mir die Idee T-Shirts für die Freunde und Fans von nextfvshion zu entwerfen. Da ich nur wenig Ahnung vom Schnitt und Design hatte, suchte ich mir einen Geschäftspartner. Dieser versprach mir sehr viel, hielt aber nichts davon und das Projekt T-Shirts scheiterte.

Ich lies mich davon allerdings nicht abhalten und kümmerte mich selbst um Samples und Probedrucke. Auch diese fanden viel Zuspruch und positive Resonanz.

die 1. Samples:

der (Neu)start

Mit einem neuen Geschäftspartner an meiner Seite gründeten wir eine Gbr. am 01.02.2016 und begannen die 1. "Kollektion" zu planen, bis es zu einem erneuten Rückschlag kam.

Mitte Februar wurde die Instagram Seite von nextfvshion gehackt und das Support Team von Instagram konnte uns bei diesem Problem nicht helfen. Wir waren gezwungen auf eine andere Instagram Seite zurück zu greifen und neu zu beginnen, aber auch dieser Rückschlag hält uns nicht davon ab unsere Ziele zu verwirklichen.

das Release

Seit dem 23. Mai 2016 ist unser Onlineshop geöffnet und wird stetig erweitert! Wir sind sehr stolz auf unsere Produkte, die wir in Deutschland bedrucken, mit eigenen Händen veredeln und verschicken. Wir hoffen das auch ihr Gefallen an unseren Produkten findet.